Zum 4. Advent...

  • Hallo liebe Frontosa-Gemeinde,


    ich wünsche allen Mitgliedern einen schönen 4. Advent und möchte zu diesem Tag ein paar meiner neuen Fotos zeigen.


    Die Fotos stammen zum einem aus meinem Frontosa Becken und dem Cyprichromis-Becken indem auch mein Frontosanachwuchs derzeit seine Bahnen schwimmt.


    Hoffe das diese euch gefallen und wünsche viel Spaß beim anschauen...


    Gruß


    Francesco


    Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen.


    Victor Hugo

  • Hallo Christoph,


    meine nkambae haben bisher nur gebalzt. Aber irgendwann wird das schon mal gelingen.


    Es macht mir große Freude wenn Ihr euch über die Bilder freuen könnt!

    Gruß


    Francesco


    Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen.


    Victor Hugo

  • Hi Francesco,


    vor so professionellen Bildern und so hervorragenden Tieren kann man nur mit Begeisterung den Hut ziehen, einfach GENIAL :!:

  • Hallo Francesco!


    Das sind wirklich super Fotos! So klares Wasser mit so schönen Fischen hätte ich auch gerne!


    Gruß


    Matthias

  • Hallo Francesco


    Super schöne Fische hast Du.Mir ist was aufgefallen.Ein kleiner Frontoza hat einen sehr dicken bauch :)
    Was fressen die den so ?( Meine haben niemals so einen dicken bauch.Wenn sie satt sind hören sie auf zum fressen.Und ich füttere auch immer mit garnellen,regenwürmer,gammarus,trockenfutter.........
    Abe so einen bauch habe ich nie gesehen 8|:D


    Grüss
    Murat

  • Hallo Murat,


    Zitat

    .Mir ist was aufgefallen.Ein kleiner Frontoza hat einen sehr dicken bauch :)


    Der hat einfach über den Hunger hinaus gefuttert. Generell hat der Nachwuchs ja einen gesteigerten Appetit, da ja auch mal ein relativ großer Fisch draus werden muss. Da die Cypris noch nicht ausgewachsen sind füttere ich alle Tiere mit Aufzuchtsfutter wie Cyclop-eeze sowie kleinen Artemia Flocken von OSI. Dazu gibt es jetzt schon mal weiße oder schwarze Mückenlarven und Artemia aus der Gefriertruhe. Garnelen etc. gibt es erst später.

    Gruß


    Francesco


    Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen.


    Victor Hugo