Fotowettbewerb Juni 2010

  • Mhhhhhhh - 1 oder 2 10

    1. Bild 01 (9) 90%
    2. Bild 02 (2) 20%

    Hallo,


    nach reiflichen Überlegungen sind wir zu dem Entschluß gekommen unseren kleinen, monatlichen Wettbewerb bestehen zu lassen, denn wir lassen uns den Spaß nicht verderben.
    Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr auch so empfindet. :thumbup:


    Das Thema im Juni soll sein : "mein kleiner Tanganjikasee" :


    • Bild Nr. 01


    • Bild Nr. 02



    P.S. Wer für die Zukunft Themenvorschläge hätte - her damit


    Viel Spaß
    Volker

    "Die Franzosen neigen dazu sehr dünne Steaks zu grillieren, die kaum 200g wiegen. Für mich ist das Aufschnitt" - Otto von Bismarck, 1898

  • Volker,
    ich begrüssse Euren Schritt,den Fotowettbewerb weiterlaufen zu lassen...Ebenso begrüsse ich die andere von Euch getroffene Entscheidung.

  • Guten Morgen,


    das erste Bild ist da...zugegeben, es ist schon ne gute Hausnummer.


    Wir hätten ja noch sieben Tage um dem Fotografen nicht kampflos das Feld zu überlassen :D


    Kommt schon...ich weiß das Ihr tolle Becken habt :thumbsup:


    Also raus mit den Pics...

    Tschau Helge


    Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
    Johannes Brahms ____