Dann wag ich es mal...

  • Hi Francesco
    Auf jeden weiteren Foto eine Katze mehr.
    Wehr ist daran schult? Du ? :D
    Bei uns war es so, erst der Kater, ein Jahr später die Katze und dann....Nachzuchten.
    Das war ein gewimmel und alle hatte mein Becken in arbeit. :huh:

  • Moinsen,
    ich wollte eigentlich nur etwas zu den Bilder sagen, das soll ja der Sinn dieser Ecke hier sein :!:


    Aber sag mal Francecso....sind das Katzen?
    Wenn ich morgens mit solchen Augen und Gesichtsausdruck dieser Gremlins geweckt würde,
    wäre ich einem Herzinfarkt doch ziemlich nah :thumbsup:


    So jetzt aber...bedenke nur imho :!:


    Bild 1 ist mein persönlicher Favorit.
    Ist etwas zu eng, dem Boss fehlt hinter der Rest und den Leleupi hätte ich wegretuschiert
    Viele sind unscharf und nicht weiter bearbeitet.


    Das Katzenportrait ist stark von oben herab und wo sitzt die Schärfe jetzt genau ;)
    Die restlichen Katzenfotos....weiß ich auch nicht.


    Das Chamaeleon scheint ja ein Schnappschuss zu sein....ist das die Zunge?
    Allerdings zu unscharf und die Spiegelung müsste raus.
    Die Lampe im Hintergrund stört.


    Vielleicht zu viele Fotos um hier richtig loszulegen!
    ....schick doch mal Dein Avatar ins Rennen :)

    Tschau Helge


    Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
    Johannes Brahms ____

  • Hallo @all,

    Zitat

    Wehr ist daran schult? Du ?

    Diese Schuld kann ich getrost von mir weisen. Aber übel nehmen kann ich es meiner Freundin nicht :!: Mit meinen Fischen und Reptilien kann Sie nicht viel anfangen. Außerdem lassen die sich niocht so schön knuddeln.Nachwuchs hatten wir auch, aber dazu nur soviel NEVER EVER :!: Die pflügen einem die ganze Bude auseinander. Die sind uns dermaßen die Gardinen hoch und runter geklettert und volle Kanne rein gesprungen. Da wird man verrückt!

    Zitat

    Wenn ich morgens mit solchen Augen und Gesichtsausdruck dieser Gremlins geweckt würde,
    wäre ich einem Herzinfarkt doch ziemlich nah :thumbsup:


    Also einen Wecker brauchen wir schon lange nicht mehr. Aber jetzt weiß ich warum das immer mehr werden...ein wenig Wasser und schwups :D


    Aber nun zu den Bildern...ja das mit der Schärfe hab ich noch nicht raus. Kurz gesagt ich brauche einen Praxis-Crashkurs.


    Wir müssen dieses Wochenende noch mal telefonieren bzw. ich ruf Dich mal am Samstag oder Sonntag an bzw. bin ich heute Zuhause also wenn Du die Zeit auf der Arbeit findest. Das waren aber in der Tat mehr Schnappschüsse. Ich glaube die Zunge ist zu schnell um die Scharf abzulichten...oder?

    Gruß


    Francesco


    Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen.


    Victor Hugo

  • Hi Francesco,


    Ich glaube die Zunge ist zu schnell um die Scharf abzulichten...oder?


    das klappt schon.
    Damit Du die Verschlusszeit kurz genug halten kannst, benötigst Du gutes Licht und/oder ein lichtstarkes Objektiv,
    damit auch die ISO nicht allzu weit nach oben geschraubt wird.
    Was macht Dein Skypeanschluß :D

    Tschau Helge


    Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
    Johannes Brahms ____

  • Hallo Francesco


    Ja ich hatte auch schon 2 Ambanja und Diego Suarez


    Blos leider ist das erste nach einem Jahr an einer Darmentzündung eingegangen und das 2. habe ich nach etwa einem halben Jahr in sehr gute Hände abgegeben weil ich mich wieder voll auf die Aquaristik gestürzt habe


    Vielleicht finde ich die bilder dann zeige ich sie Euch