Die Tropheus - Liebhaber

  • Hallo,


    da doch einige Fronti - Halter auch auf der Tropheus - Schiene fahren und auch öfter mal entsprechende Themen auftauchen, dachten wir, eine Tropheus - Ecke hätte durchaus ein Recht auf einen eigenen Bereich. Damit wollen wir in keinster Weise an den kompetenten Plattformen kratzen, aber dem Tropheus auch bei uns einen kleinen Platz einräumen.


    Grüße
    Volker

    "Die Franzosen neigen dazu sehr dünne Steaks zu grillieren, die kaum 200g wiegen. Für mich ist das Aufschnitt" - Otto von Bismarck, 1898

  • Hallo Volker,



    da kann ich mich nur anschließen :!: Zumal ja die meisten unter uns nicht nur ein Becken bei sich stehen haben und auch all zu oft andere Pfleglinge aus dem Tanganjikasee halten.

    Gruß


    Francesco


    Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen.


    Victor Hugo

  • Hallo Volker,


    super Idee da ich keine "Dicken" mehr habe ;( ;( (Sie fehlen mir....na ja wenn ich mehr Platz habe werdeich wieder welche haben :thumbsup: :thumbsup: )sondern Tropheus finde ich die Idee echt klasse.


    Grüße Bernd.