Das ist mein Bild - Tips, Tricks, Fragen und Kritik erwünscht

  • Hallo Knipser und solche, die es werden wollen,


    wir wollen hier eine kleine Ecke für die Aquariumfotografie schaffen, in der Fortgeschrittene den einen oder anderen Rat geben, sowie noch Lernende Fragen, und sich der konstruktiven Kritik stellen können.
    Wir stellen uns das so vor, daß ein gelungener oder auch weniger gelungener Schnappschuß eingestellt, bitte schon in ordentlichem Format (800 x 600 Pixel wären gerade richtig) vielleicht schon mit einigen Daten dazu, und im Anschluß darüber ein wenig gefachsimpelt wird.
    Hatten wir schon auf einer anderen Plattform in dieser Form durchgeführt und damit für alle Beteiligten einen Super - Lernerfolg verbuchen können.


    Grüße
    Volker

    "Die Franzosen neigen dazu sehr dünne Steaks zu grillieren, die kaum 200g wiegen. Für mich ist das Aufschnitt" - Otto von Bismarck, 1898