Meine Tropheus moori Ikola WF

  • Hallo @all,




    auch wenn dies nicht so ganz hier ins Frontosa-Forum passt, so möchte ich dennoch euch meine neuen Untermieter vorstellen.


    Es handelt sich hierbei um die Tropheus moori Ikola WF zwischen 8 bis 13cm, die ich vergangene Woche von Thomas Mörschel/Airfish bekommen habe.


    Zudem habe ich auch sehr schöne Ikola WFNZ von unserem Mitglied -frontizüchter- Michael erhalten. Mit den WF und den WFNZ habe ich dann später eine gute auffrischung des Genpools.


    Derzeit befinden sich die Tiere noch in einem Behelfsbecken und ziehen aber bald in mein neues knapp 700L großes Becken.












    Gruß


    Francesco

    Gruß


    Francesco


    Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen.


    Victor Hugo

  • Hallo Christoph,


    die Tiere schwimmen jetzt ne knappe Woche miteinander im Becken umher.


    Bisher auch völlig unproblematisch und ohne große Aggressionen.


    Gruß


    Francesco

    Gruß


    Francesco


    Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen.


    Victor Hugo

  • Du musst nur die nächsten 5 Wochen aufpassen wie ein Luchs damit Du schnell reagieren kannstwenn was ist


    Denn das mit 2 Bakterienstämmen zusammen setzten ist immer eine heikle Angelegenheit


    Aber hoffen wir nicht das schlimmste und noch viel Spaß mit den Tieren