Fronti Frage .........

  • Hallo zusammen....
    Aus meiner Fronti-Gruppe sind drei mit dem namen Cyphotilapia Frontos ...........was für Frontis sind denn das ,mit deutschen namen blue ......oder?????????????Kann da wer weiter helfen???????????
    Gruss Dirk

  • Hallo....
    Diese Bestimmung der Sorte ist in meinen Augen nicht so einfach,ich habe mal geschaut es gibt ja so viele davon , man oh man ?(
    Es besteht doch die Möglichkeit das den Frontis egal ist ob sie Burundi oder blue Z. sind ,sie Paaren sich doch trozdem und dann wäre es doch ein Burundiblue......=) oder so .Ist es nicht eigentlich egal was für ein Fronti ist ,ich finde sehen alle einfach nur cool aus aber ich versuche mal sie von nahem vor die Linse zu bekommen dann können ihr ja versuchen raus zu bekommen was für welche es sind ......
    Gruss Dirk