Tiermitfahrzentrale

  • Ein liebes Hallo an alle Aquarianer und deren Freunde,


    da die bisherige Mitfahrzentrale für Tiere nicht mehr erreichbar ist, habe ich mich entschlossen etwas gleichartiges aufzubauen.
    Aber dazu sind wir alle nötig, denn ich kann nur Service und Server stellen !


    Daher bitte ich alle , wenn Sie eine Mitnahmemöglichkeit haben diese unter www.tiermitfahrzentrale.de.ms einzutragen.


    Ebenso wichtig ist es diesen Service bekannt zu machen und dazu rufe ich alle auf !


    Mit freundlichen Grüßen
    Conny

    "Die Franzosen neigen dazu sehr dünne Steaks zu grillieren, die kaum 200g wiegen. Für mich ist das Aufschnitt" - Otto von Bismarck, 1898

  • hallo,


    ich hab eine kleine spedition, würde mich für transporte innerhalb berlins und der näheren umgebung zur verfügung stellen. natürlich nur gegen eine unkostenbeteiligung, die nicht höher als das spritgeld sein sollte.
    vielleicht kann man jemandem helfen, der einem auch mal helfen kann...


    gruß matze

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten.....